AKTUELL KLASSIFIZIERT


Herzlichen Glückwunsch - Landgasthof Alte Post 14.02.2017

DEHOGA zeichnet den Landgasthof Alte Post aus


Wir sind stetig bestrebt, in unserem Hotel Landgasthof Alte Post den Gästen erstklassigen Service in einem gehobenen Ambiente zu bieten. Unsere Lage, die Ausstattung des Hauses und die Qualität der Speisen spiegeln sich in jedem einzelnen Stern der DeHoGa-Klassifizierung wieder. Auf diese Weise kann der Gast sicher sein, dass er bekommt, was wir versprechen – und manchmal darf es auch etwas mehr sein. Aktuell planen wir die umfassende Renovierung unseres Restaurantbereichs um auch hier am Puls der Zeit zu bleiben und den Gästen stilvolles Speisen zu ermöglichen.

Die Alte Post ist unser Flaggschiff und bildet gemeinsam mit unseren beiden anderen Häusern Alte Schmiede und Sporthotel Middelpunkt die wohl größte Hotelanlage auf dem ostfriesischen Festland mit insgesamt über 370 Betten, Schwimmbad, Beauty- und Wellnessbereich sowie Saal-, Kegel- und Bowlingbahnbetrieb. Doch uns kommt es nicht auf Masse an – wir setzen auch auf Klasse.

Aus diesem Grunde unterziehen wir uns regelmäßig der Sterneklassifizierung mit umfangreicher Prüfung der örtlichen Gegebenheiten im Hotel. Wir sind stolz darauf, dass der Landgasthof Alte Post seit nunmehr 10 Jahren mit 4 Sternen klassifiziert ist und wir das hohe Niveau stets halten konnten.

Weil wir vom Konzept der Hotelsterne so überzeugt sind, ist auch unser zweites Hotel Alte Schmiede seit 2012 mit 3-Sterne-Superior klassifiziert und wir streben noch in diesem Jahr die erstmalige Klassifizierung des dritten Hauses Sporthotel Middelpunkt an. In unseren Augen ist es wichtig, dass sich Hoteliers dieser Prüfung stellen und dem Gast so transparent die zu erwartenden Leistungsmerkmale garantieren kann.

Gerne heißen wir auch Sie einmal als Gast bei uns willkommen, damit Sie sich persönlich von den Vorzügen und Stärken unserer Häuser überzeugen können.

 

Zur Startseite der DEHOGA